Kartenvorverkauf

Mit Django Asül ist es uns gelungen, eine der Kabarettgrößen Bayerns für einen Auftritt an unserer Kirchweih zu gewinnen.

Corona hat uns in diesem Jahr zwar einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Aber wir werden Django Asül am 30.5.2021 - Kärwasonntag - in unserem Festzelt begrüßen können.

Der Vorverkauf läuft erfolgreich!

Die veräußerten Karten behalten ihre Gültigkeit.

Eine Rückgabe ist aufgrund der besonderen Umstände möglich. Bitte wendet Euch hierfür an alfred.tatzel@kirchweihverein-wachendorf.de

Tatsächlich können Karten weiterhin in unserem Online-Shop bestellt werden!

Wir freuen uns auf Euren Besuch in 2021!

Eintrittskarte Django Asül

Kaum ist das Visier offen, hat Django Asül urplötzlich einen ganz anderen Blick auf die Dinge. Raus aus der Filterblase, rein in den Weitwinkel. Und vor allem: Raus in die weite Welt. Django Asül treibt sich herum von Marseille über Malta bis in den Nahen Osten. Und schon hagelt es Erkenntnisse auf die drängendsten Fragen: Wieso ist Malta das ideale EU-Land? Ist der Klimawandel eine Gefahr oder doch eher die Lösung wofür auch immer? Oder gilt das eher für die Digitalisierung? Und: Ist der Einzelne in der Gesellschaft tatsächlich ersetzlich oder eher entsetzlich?
Denn mit offenem Visier sieht man nicht so sehr sich selbst, aber umso mehr andere und anderes. Ganz gegen den Trend ignoriert Django Asül die Selbstoptimierung und setzt auf Fremdoptimierung. Dabei lernt er vor allem Verständnis und Verständigung und wird so zum Mediator zwischen den Fronten.
Wie das alles funktioniert?
Ganz einfach: Django zahlt sich selber ein Grundeinkommen. Und ist damit seiner Zeit weit voraus. Dieses Programm ist daher ein Muss für alle, die den Weitblick nach innen und nach außen haben.

• verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1