Gästebuch

Wir freuen uns auf Einträge und Kommentare:

Kommentare: 18
  • #18

    Moderator (Donnerstag, 01 Februar 2018)

    Die Kirchweih 2018 beginnt am Freitag, 25.5., und endet am Montag, 28.5.2018.

  • #17

    Kärwa 2018 (Mittwoch, 31 Januar 2018 15:50)

    Hallo ist der Termin für die Kirchweih 2018 schon fest. So wir im Programm der 25.05.2018 - 28.05.2018

  • #16

    Kirchweihgänger (Dienstag, 20 Juni 2017 15:49)

    Ich war Freitag- und Samstagabend auf der Kirchweih. Der Hammer! Hofmann-Bier schmeckt hervorragend. Die Doppelhaushälften waren vorne laut und trotzdem leider/zum Glück schwer zu verstehen. Da war der Sound bei der Best of Band doch was ganz was anderes. Weitermachen bitte.

  • #15

    Bierdimpfl (Montag, 05 Juni 2017 13:44)

    Klasse.. Kein Kitzmann mehr... endlich ein gscheites Bier.... Cheers und bis zur Kirchweih !

  • #14

    Ein Wachendorfer (Donnerstag, 11 Juni 2015 13:26)

    War einfach wieder eine tolle Kirchweih. Bitte nächstes Jahr wieder!

  • #13

    Sabine Mode (Samstag, 18 April 2015 00:27)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #12

    klaus (Mittwoch, 25 Februar 2015 13:16)

    frisch und freundlich,
    aufgeräumt und übersichtlich,
    aktuell auf stand.
    so sollen internetauftritte von vereinen aussehen.
    schön, dass ich hier dazugehöre.
    von mir gibt's ein dickes kompliment.
    beste grüße
    klaus

  • #11

    Moderator (Mittwoch, 25 Juni 2014 14:00)

    Hallo Sporcher, wir freuen uns, dass Dir unsere Kärwa gefällt. Das Bier ist Geschmacksache (grad bei mir). Ich hab die Halbe beim Aufstellen von Eurem Kärwabaum bloß angeschaut und hatte schon Kopfweh....

  • #10

    Sporcher (Dienstag, 24 Juni 2014 20:06)

    Ist echt toll, was der Kirchweihverein Wachendorf jedes Jahr auf die Beine stellt!
    Jetzt muss nur noch ein gutes Bier her ! Die Sporcher haben auf der Kirchweih endlich das Kitzmann verabschiedet - hoffentlich gibts in Wachendorf nächstes Jahr auch ein anderes Bier !

    Gruss

  • #9

    Werner (Montag, 19 Mai 2014 15:28)

    Wird Zeit, dass die Kirchweih kommt.
    Ich schaff es diesmal schon am Samstag!
    Viele Grüße und viel Erfolg.

  • #8

    Jucheeee!!! (Donnerstag, 23 Mai 2013 15:50)

    Nur noch ein paar Stunden und dann ist endlich wieder KÄRWAAAAA in Wachendorf!!!

  • #7

    Margit U. (Dienstag, 30 April 2013 23:10)

    Herzliche Gratulation zu euerem Durchhaltevermögen. 11 Jahre Wachendorfer Kärwa, jüngst mit griechischer Musik, ist eine super Leistung des Vereins.
    Das man jetzt die Karten online kaufen kann, einschließlich Hauslieferung, ist einmalig.
    Weiter so :)

  • #6

    Simon W. (Dienstag, 30 April 2013 23:04)

    Ich find die Homepage sehr gut, und ich frei mi scho gscheid auf die Kärwa. :D

  • #5

    Humba Humba (Freitag, 19 April 2013 12:35)

    Wird wieder ne tolle Kärwa. Ich freu mich schon!
    Weiter gute Vorbereitung.

  • #4

    Mr. X (Sonntag, 27 Mai 2012 08:50)

    5mal schlafen noch dann gehts endlich los

  • #3

    Spendenshopping (Freitag, 11 Mai 2012 13:22)

    Hallo
    Ich bin beim stöbern im Netz auf eure wirklich schöne Seite gestoßen und wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.
    Wünsche euch auch in Zukunft alles Gute und erfolg im Verein.
    Viele Grüße aus Oldenburg

    Ps. Werft doch mal einen Blick auf unsere Homepage

  • #2

    Schramm Pedro (Dienstag, 17 April 2012 19:44)

    Wunderschön, und sehr übersichtlich gemacht.
    Klasse Alfred.

  • #1

    Kolesch, Peter (Dienstag, 17 April 2012 08:03)

    Hallo Alfred,
    Herzliche Gratulation, rechtzeitig zum 10 jährigen Jubiläum ist Euch eine ganz tolle Homepage des Kirchweihvereins gelungen. Bitte weiter so.
    Peter aus Augsburg